06.07.01 08:31 Uhr
 397
 

F1: Ersatzpilot für Irvine fährt fünftschnellste Zeit bei Testfahrten

Beste Zeit bei den Testfahrten in Monza fuhr David Coulthard mit 1:24:024 Minuten. Auch Sauber konnte die guten Zeiten von Vortag wiederholen, aber dieses mal mit Raikkonen. Raikkonen fuhr mit 1:24:261 Minuten die zweit beste Zeit an diesem Tag.

Aufgefallen ist der Ersatzpilot für Irvine. Irvine erholt sich zur Zeit von seinen Schmerzen im Nackenbereich. A. Lotterer konnte den Jaguar mit 1:25:068 Minuten auf den 5. Rang stellen, noch vor seinem Teamkollegen R. Zonta.

M. Häkkinen konnte auf den 3. Platz fahren und J. Trulli auf den 4. Auf Platz 5, 6, 7 und 8 konnten sich A. Lotterer, R. Zonta, D. Manning und P. de la Rosa einreihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zeit, Ersatz
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?