05.07.01 23:21 Uhr
 127
 

Hingerichtet im Iran: Eine Frau und zwei Männer erhängt

Die drei in dieser Woche Hingerichteten waren alle wegen Mordes verurteilt.
Die 35-jährige Parvin Mirzaei tötete vor 4 Jahren eine 65-jährige Frau. Die Zuschauer sollen froh gewesen sein, die Mörderin am Galgen enden zu sehen.

Der 26-jährige Adnan Maleknejad ermordete vor 5 Jahren einen Mann. Er wurde am Donnerstag im Morgengrauen in einem Gefängnishof im Westiran hingerichtet.

Ebenfalls am Donnerstag wurde Karamat A. (ohne Altersangabe) im südlichen Iran hingerichtet. Er erstach vor 5 Jahren einen anderen Mann.

Im Iran werden Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer hingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Iran
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?