05.07.01 22:14 Uhr
 3.963
 

Kino-Film: Britney Spears wird strippen

Bei einem Kinofilm, den Britney Spears gerade dreht, wird ein Strip zu sehen sein:

Dabei wird sich die Pop-Diva in kürzester Entfernung zu ihrem Freund im Film, Justin Long ausziehen.

Dieser ('ich überlegte, ob ich mir zwei String-Tangas anziehen sollte') kam allerdings nicht in den Genuss, Brit nackt zu sehen: Geschickte Kameraführung ermöglichte ihr es, sich wenigstens mit BH und Slip zu bedecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Britney Spears
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?