05.07.01 20:36 Uhr
 122
 

Live on TV - John McEnroe´s Tochter bekommt Faustschlag

Während einer Live-Sendung auf BBC, wo der frühere Tennisprofi John McEnroe die Rolle als Kommentator übernahm, gab es einen kleinen Patzer, den Millionen Zuschauer hautnah vor dem Bildschirm miterlebten.

Der ehemalige Tennisstar hatte seine beiden Töchter (4 und 10 Jahre) auf seinen Knien sitzen, die sich scheinbar langweilten und sich die Zeit vertreiben wollten.

Jedenfalls verpasste die vierjährige Anna ihrer Schwester einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin machten der Ex-Tennisstar und sein Co-Moderator noch ein paar Witze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Tochter, Live, Faust, Faustschlag
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?