05.07.01 20:36 Uhr
 122
 

Live on TV - John McEnroe´s Tochter bekommt Faustschlag

Während einer Live-Sendung auf BBC, wo der frühere Tennisprofi John McEnroe die Rolle als Kommentator übernahm, gab es einen kleinen Patzer, den Millionen Zuschauer hautnah vor dem Bildschirm miterlebten.

Der ehemalige Tennisstar hatte seine beiden Töchter (4 und 10 Jahre) auf seinen Knien sitzen, die sich scheinbar langweilten und sich die Zeit vertreiben wollten.

Jedenfalls verpasste die vierjährige Anna ihrer Schwester einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin machten der Ex-Tennisstar und sein Co-Moderator noch ein paar Witze.


WebReporter: meggert2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Tochter, Live, Faust, Faustschlag
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomknopf-Tweet: "Tollwütiger Hund" - Nordkorea spottet über Donald Trump
Baden-Württemberg: 43 Verletzte bei Schulbusunfall in Eberbach
Kosovo: Serbischer Politiker Oliver Ivanovi? bei Attentat getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?