05.07.01 19:01 Uhr
 148
 

Aufregung in England : Ufo über "BigBrother" Haus

Aufregung im englischem Big-Brother-Zirkus. Paul lag gerade im Liegestuhl, als er seine Mitbewohner mit einem Schrei aufweckte. 'My god! There's a UFO in the sky!'

Ein unglaublich helles Objekt sei plötzlich neben einer Wolke aufgetaucht und blitzartig wieder verschwunden. Die weiteren Insassen nannten ihn daraufhin einen Lügner, einen Irren, der nur alle schocken wollte.

Er beharrt weiterhin darauf, ein kleines, sich schnell fortbewegendes Flugobjekt am nächtlichen Himmel gesehen zu haben.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Haus, Aufregung
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?