05.07.01 18:58 Uhr
 32
 

Tom Cruise: Die Scheidung kostet ihn 500000000 DM

Nach einem Bericht der 'Mail' ist Tom Cruise nun doch bereit, das gemeinsame Vermögen in Höhe von einer Milliarde Mark aus der gemeinsamen Ehe mit Nicole Kidman zu teilen. Zudem will er Nicole Kidman das gemeinsame Haus in LA überlassen.

Als Druckmittel hat Kidman das verlorene Kind benutzt, das sie nach der Trennung durch eine Fehlgeburt verloren hatte. Sie koenne genetisch beweisen, daß das Kind von ihm sei. Er hatte dies bezweifelt.

Kidman selber besitzt ein Vermögen in Höhe von 280 Millionen und daher wollte er das gemeinsame Vermögen nicht teilen. Die Ehe der beiden ist nach knapp 10 Jahren Anfang des Jahres gescheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DM, Scheidung, Tom Cruise
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?