05.07.01 16:56 Uhr
 42
 

Andy Möllers letzte Saison ?

Vielleicht wird dies die letzte Saison des Schalkers Andy Möller.Sein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.02, ob er verlängern wird macht er vom Verlauf des kommenden Jahres abhängig.

Der 33-jährige wolle noch einmal alles geben und mit Schalke in der Champions League ordentlich abschneiden. Sollte er hinterher keine Motivation mehr haben Fussball zu spielen, wird er wohl aufhören.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Saison
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben
20-jährige Inderin gewinnt Miss-World-Wahl



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?