05.07.01 16:45 Uhr
 401
 

Aufregende Nachricht für alle Fans des kommenden 3D-Shooters Max Payne

Wie jetzt bekannt wurde, haben die Verantwortlichen zum neuen 3D-Shooter Max Payne eine aufregende Nachricht verkündet. So soll der Shooter so gut wie fertig sein.

Bis Ende der Woche werde man noch an den Bug/Kompatibilitäts-Fixes arbeiten. Bislang ging man davon aus, dass der Shooter am 24. Juli erhältlich sein würde. Doch die Entwicklungsfirma scheint immer noch kein offizielles Datum nennen zu wollen.

Das Spiel wird jedenfalls als DVD-Box zu kaufen sein. In den USA werde man sogar noch ein Max Payne Mouse-Pad dazu packen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Shooter, Max Payne
Quelle: www.krawall.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?