05.07.01 16:02 Uhr
 6
 

Bölts vor seiner wahrscheinlich letzten Tour

Udo Bölts aus dem Team Telekom wird wohl am Samstag zum letzten und gleichzeitig zehnten Mal auf die große Schleife gehen. Mit 34 Jahren zweifelt er daran, noch im nächsten Jahr ins Team gestellt zu werden.

Vielen wird danach besonders die Tour 1997 in Erinnerung bleiben, als Bölts mit seinem legendären Spruch 'Quäl dich, du Sau' Jan Ullrich anfeuerte und ihn bei seinem Toursieg unterstütze.

Für diese Tour erwartet er noch einmal einen ganz grossen Erfolg, denn er ist davon überzeugt, dass Ullrich in der letzten Woche der stärkste sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour
Quelle: radsport-news.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?