05.07.01 15:57 Uhr
 12
 

Amerika hebt Daumen für Thumb

Hochgereckte Daumen dürften momentan für Thumb keine Seltenheit mehr sein. Doch nun soll die deutsche Hardcore-Vorzeigeband auch in den Staaten '3' gerade sein lassen: Das Label Victory veröffentlicht ab dem 10. Juli das dritte und aktuelle Thumb Album '3' in Amerika.

Ein schöner Erfolg für Thumb Mastermind Claus Grabke & Co.. Verfolgt man die Publikumsreaktion auf den ersten Konzerten, scheint es, als ob die Band in diesem Jahr noch eine Menge vor hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amerika, Daumen
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei kritisiert CDU-Doppelpassbeschluss: "Kniefall vor AfD"
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?