05.07.01 12:46 Uhr
 32
 

Quizmaster Jörg Pilawa schläft gern beim Fernsehen

Er moderierte die Quiz Show in SAT 1 und wechselte jetzt zur ARD, um auch dort eine neue Quiz Sendung zu eröffnen. Ob sie Erfolg haben wird, weiß er auch nicht - sein nüchterner Kommentar dazu in Kaiserslang: 'Schau`n wir mal'.

Pilawa meint, es gäbe schon fast zuviele Quiz Sendungen im Fernsehen. Die erfolgreiche Sendung von Günther Jauch 'Wer wird Millionär' habe die Türen dazu geöffnet.

Nun hofft er aber sehr, dass sein Publikum es ihm nicht nachmacht.
Denn er gibt zu, selbst regelmäßig vor dem Fernseher zu schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?