05.07.01 12:43 Uhr
 13
 

Uncle Ho zurück im Studio

Viel Zeit zum Ausruhen gönnen sich Julian, Björn und Doc nicht, denn wie das Wuppertaler Trio nun verriet, arbeiten sie bereits wieder im Studio an neuem Material.

Allerdings muss die Festivalsaison erst abgeschlossen sein, damit sich Uncle Ho komplett in die Arbeiten am neuen Album stürzen können. Das wird voraussichtlich Ende September sein.

Zwischenzeitlich laufen die Drähte mit den Staaten und Australien schon mal warm, denn einer der großen Träume von Uncle Ho ist es, einmal im Land der Koalabären live zu spielen.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?