05.07.01 12:36 Uhr
 111
 

Sohn band sich die Schuhe: Vater stürzte aus 3 Metern auf seinen Kopf

Ein kurioser Unfall ereignete sich heute in der österreichischen Stadt Graz: Ein 60-jähriger Mann arbeitete gerade auf seiner Terrasse, während sich sein 30-jähriger Sohn unter der Terrasse die Schuhe zuband.

Plötzlich fiel der Vater aus 3 Metern Höhe auf den Kopf des Sohnes. Die Ursache ist zur Zeit noch unklar.


Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, sein Sohn erlitt nur leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Meter, Kopf, Schuh
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich