05.07.01 12:10 Uhr
 729
 

Emailwerbung verärgert Kunden

Der Ehrenpräsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes Heinz Fischer wies zum Auftakt der 2. Deutschen Mailingtage darauf hin, dass per Email sehr zurückhaltend geworben werden sollte.

Anders als bei Werbung per Briefpost, die heute hingenommen wird, ist die Verärgerung über Emailwerbung bei den Kunden zumeist grösser und nicht erwünscht.

Bei den Kunden entstehe sehr schnell das Gefühl des Bedrängens, falls die Emailwerbung nicht auf sein Interesse stösst. Besonders geeignet sei die Email für den Service bereits gewonnener Kunden.


WebReporter: bartman8
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, E-Mail
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?