05.07.01 12:10 Uhr
 729
 

Emailwerbung verärgert Kunden

Der Ehrenpräsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes Heinz Fischer wies zum Auftakt der 2. Deutschen Mailingtage darauf hin, dass per Email sehr zurückhaltend geworben werden sollte.

Anders als bei Werbung per Briefpost, die heute hingenommen wird, ist die Verärgerung über Emailwerbung bei den Kunden zumeist grösser und nicht erwünscht.

Bei den Kunden entstehe sehr schnell das Gefühl des Bedrängens, falls die Emailwerbung nicht auf sein Interesse stösst. Besonders geeignet sei die Email für den Service bereits gewonnener Kunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bartman8
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kunde, E-Mail
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?