05.07.01 09:16 Uhr
 2.675
 

T-Online verliert Kunden an Dt. Telekom

Die Dt. Telekom zieht ihrer Tochtergesellschaft die Geschäftskunden ab. Grund ist das neue Angebot 'Businesse Online', das auf T-Online basiert. Es sei jedoch durch das schneller ADSL interessanter, da der Up- und Download schneller sei.

Die Berechnung erfolge nicht auf Zeit, sondern sei bezogen auf die Datenmenge. Für Unternehmen, die über das lokale Netzwerk einen Zugang haben, sei dies sehr verlockend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: backcode222
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Telekom, Kunde
Quelle: news.onvista.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?