05.07.01 08:32 Uhr
 55
 

Blödheit: Autodieb kann nur Automatik fahren

Das wurde einem Autodieb zum Verhängnis. In Los Angeles überfiel er eine Frau mit vorgehaltener Waffe und wollte mit dem Auto des Opfers flüchten.

Das Opfer muss nicht schlecht geschaut haben, als der Dieb es nicht schaffte, den Rückwärtsgang einzulegen. Also zwang der Dieb das Opfer ihm zu helfen, das ihm daraufhin den Gang einlegte.

Nachdem die Polizei gerufen wurde, dauerte es nicht lange als diese den Flüchtigen ganz in der Nähe des Tatorts aufgriff. Er war immer noch mit der Schaltung am Kämpfen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pirscher
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Automat, Autodieb, Automatik
Quelle: www.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?