05.07.01 08:32 Uhr
 55
 

Blödheit: Autodieb kann nur Automatik fahren

Das wurde einem Autodieb zum Verhängnis. In Los Angeles überfiel er eine Frau mit vorgehaltener Waffe und wollte mit dem Auto des Opfers flüchten.

Das Opfer muss nicht schlecht geschaut haben, als der Dieb es nicht schaffte, den Rückwärtsgang einzulegen. Also zwang der Dieb das Opfer ihm zu helfen, das ihm daraufhin den Gang einlegte.

Nachdem die Polizei gerufen wurde, dauerte es nicht lange als diese den Flüchtigen ganz in der Nähe des Tatorts aufgriff. Er war immer noch mit der Schaltung am Kämpfen!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pirscher
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Automat, Autodieb, Automatik
Quelle: www.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverbände: Idee für islamischen Staat Deutschland
Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?