05.07.01 08:15 Uhr
 531
 

Junge Frau tot in Waldstück gefunden

In einem Wald in Bielefeld in der Nähe vom Stadtteil Ubbedissen ist eine tote Frau gefunden worden.

Die 19-Jährige wurde seit Dienstag vermißt. Bislang fand die Spurensicherung der Polizei noch keine Anzeichen dafür, dass ein Gewaltverbrechen vorliegt.


ANZEIGE  
WebReporter: gitta
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frau, Tod, Junge
Quelle: venus.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?