05.07.01 08:08 Uhr
 24
 

Drogenring zerschlagen - Drogen im Wert von 3 Mio DM beschlagnahmt

Drogenfahndern aus Frankfurt ist es einmal mehr gelungen, einen Drogenring zu zerschlagen.
Die erfolgreichen Ermittlungen, die in Nürnberg, Frankfurt und Berlin durchgeführt wurden, brachten Unmengen an Drogen ans Licht.

Etwa 2 Kilogramm Amphetamin, 147 Kilogramm Haschisch und mehr als 70.000 Ecstasy Pillen wurden sichergestellt.
Nach schweren und langen Ermittlungen gelang es den Fahndern heraus zu bekommen, dass die Händler in ganz Europa aktiv waren.

Der Haupttäter (57) wurde von spanischen Beamten der Polizei in Ibiza verhaftet.
Die restlichen 6 Leute wurden schon vorher in verschiedenen deutschen Bundesländern verhaftet und waren als Kuriere und ähnliches zuständig.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, DM, Wert
Quelle: www.nn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?