05.07.01 07:42 Uhr
 123
 

50 Hotdogs in 12 Minuten

Dies ist der neue Weltrekord, den ein Japaner(Takeru Kobayashi) beim jährlichen Wettessen in New York aufstellte. Der Vorjahressieger schaffte in der gleichen Zeit nur 31 Hotdogs.

Seine Technik wird als 'beeindruckend' geschildert. Er beißt das Hotdog zuerst in der Mitte durch, und steckt dann beide Hälften in den Mund.

Noch beeindruckender ist diese Leistung, wenn man sein Gewicht liest. Der Japaner bringt gerade mal 59 Kilo auf die Waage.


WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Minute
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?