05.07.01 07:42 Uhr
 123
 

50 Hotdogs in 12 Minuten

Dies ist der neue Weltrekord, den ein Japaner(Takeru Kobayashi) beim jährlichen Wettessen in New York aufstellte. Der Vorjahressieger schaffte in der gleichen Zeit nur 31 Hotdogs.

Seine Technik wird als 'beeindruckend' geschildert. Er beißt das Hotdog zuerst in der Mitte durch, und steckt dann beide Hälften in den Mund.

Noch beeindruckender ist diese Leistung, wenn man sein Gewicht liest. Der Japaner bringt gerade mal 59 Kilo auf die Waage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Minute
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
Piratenpartei Brandenburg testet Online-Parteitag, Gäste sind willkommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?