05.07.01 06:05 Uhr
 128
 

F1: Für Räikkönen sind Senna und Schumacher die besten Fahrer

Kimi Räikkönens Einstieg in die Formel 1 war nicht eben einfach, mit seinen 21 Jahren stand er vielen Vorurteilen gegenüber das er zu Jung für die Formel 1 sein und auch zu wenig Erfahrung hätte.

Räikkönen der vor seinen ersten Rennen in der Formel 1 ganze 23 Autorennen gefahren, wovon er 16 gewonnen hat, konnte aber schon jetzt, durch seine guten Leistungen in der ersten Saisonhälfte, beweisen das diese Vorurteile unbegründet sind.

In einem Interview erklärte er das es für ihn zwei Fahrer gibt die besonders auffallen in der Formel 1.
Das seinen Ayrton Senna und Michael Schumacher, Schumacher hätte jeden seiner 50 Siege wirklich verdient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Fahrer, Senna
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?