04.07.01 23:56 Uhr
 72
 

Was soll Niels Ruf zukünftig machen?- So entscheiden Expressleser

Der polarisierende Moderator Niels Ruf ist vor kurzem vom Musiksender Viva rausgeschmissen worden. Seine Sendung 'Kamikaze' lief zwar sehr erfolgreich auf Viva 2, nach der geschmacklosen Beleidigung einer kranken Kollegin war das Maß allerdings voll.

EXPRESS- Leser sollen nun in einer Umfrage entscheiden, was der TV-Rüpel nach seiner Entlassung treiben soll. Nicht ohne Humor und einem gewissen Zynismus wählten die Leser mit bisher 52,02% bei 2676 Stimmen die Option 'Auswandern'.

Danach folgen mit knapp 20% 'Big Idiot zu moderieren', oder, bei knapp 9%, wie Elton Praktikant bei Raab zu werden.
Auch die Möglichkeit, Redakteur bei Emma zu werden, steht Niels Ruf, den Lesern nach, offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rena
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Express, Ruf
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?