04.07.01 21:09 Uhr
 38
 

Akte-X Star David Duchovny: Kein Glaube an Außerirdische

David Duchovny glaubt nicht an Außerirdische. Er hat zwar im Film 'Evolution' und in der Serie 'Akte-X' damit zu tun, aber privat sei er eher auf dem Boden der Tatsachen.

'Was sich im eigenen Kopf abspielt, ist sowieso schräger, als Aliens je seien könnten', sagte er der Zeitschrift TV Today.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, David, Akte, Außerirdische, Glaube, David Duchovny
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?