04.07.01 20:00 Uhr
 203
 

100.000 Preisgeld für einen verwandelten Elfmeter gegen Andreas Köpke

Am 15 Juli steigt das Abschiedsspiel von Anderes Köpke mit vielen prominenten Spielern wie Lothar Matthäus. Auf der anderen Seite wird eine Mannschaft des 1.FC Nürnberg stehen.

Auch als Zuschauer kann man dabei sein, man muss sich aber seine Teilnahme ersteigern. Bis zu 100000DM warten auf denjenigen, der einen Elfmeter gegen Andreas Köpke verwandelt, bevor er endgültig seine Karriere beendet.


WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Preis, 100, Elfmeter, Preisgeld, Andreas Köpke
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?