04.07.01 19:07 Uhr
 195
 

Schon jetzt sicher - Heimspiele des FC St.Pauli alle ausverkauft

St.Pauli wird dieses Jahr zur 'geschlossenen Gesellschaft',von dem 20725 Zuschauer fassenden Millerntor-Stadion werden 17000 Plätze an Dauerkarteninhaber vergeben.Das bedeutet einen neuen Dauerkarten-Rekord für den Verein.

Locker könnte St.Pauli noch mehr Karten absetzten,doch da noch Tickets für Auswärtsfans bereit liegen müssen, ist das Limit bereits erreicht.

Auch ein neuer Mitglieder-Rekord wurde aufgestellt.Seit dem Aufstieg traten bereits über 1000 Fans dem Verein bei,der nun mehr als 4600 Mitglieder hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.sportal.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?