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T-DSL : Große Probleme bei Software-Update -"Zwangstrennung" erfolgt

Bei vielen Usern von T-DSL kommt es immer häufiger zu 'Zwangstrennungen' nach 5 Sekunden bzw. bis zu 5 Minuten.
Aussnahme: Zugangssoftware Version 3.0

Bei allen anderen mit derartigen Pronlemen gerechnet werden, da im Juni einige Softwareupdates für Probleme, speziell bei älteren PPPoE-Treiber sorgen. Abhilfe schafft lt. Auskunft der Telekom eine Änderung in der Systemsteuerung.

Behebung des Problems: Unter Netzwerk in der Liste der installierten Netzwerkkomponenten den Eintrag 'T-DSL-Adapter' markieren und anschließend auf „Eigenschaften“ klicken. Erweitert auswählen. Eigenschaft der Punkt „PPP Keep-Alive Timeout (seconds)“ auf den Wert 120 setzen.


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WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Software, Problem, DSL, Zwang
Quelle: www.pc-magazin.de

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