04.07.01 15:36 Uhr
 23
 

Djorkaeff muss 30.000 DM Geldstrafe zahlen

Vereinschef Jürgen Friedrich vom 1.FC Kaiserslautern gab bekannt, dass der Fußballer Youri Djorkaeff mit einer Geldstrafe von 30.000 DM belastet wird.

Grund dieser Geldbuße sei Djorkaeffs Kritik über Teamchef Andreas Brehme und das Nichterscheinen zu einem Klärungsgespräch mit Friedrich. Für nächsten Montag ist ein erneutes Gespräch geplant.

Ausserdem hat Djorkaeff nicht am Trainingslager in Friedewald teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [GFZ]Burner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DM, Geldstrafe
Quelle: www.die-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?