04.07.01 15:13 Uhr
 104
 

Steven Seagal plant einen "schockierenden" Auftritt

Er hat sich zu seiner geheimen Leidenschaft bekannt: Der Reggae-Musik. Er will im August mit seiner Band auf einem Benefiz-Konzert in Jamaika auftreten.

Er interessiert sich schon seit den 60er Jahren für Musik. Beeinflusst wurde er nach eigenen Angaben von Procol Harum und Jimi Hendrix.

Im September folgt das Album, auf dem er angeblich alle Stücke selber geschrieben habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch
AfD-Abgeordneter wegen Körperverletzung zu Haft auf Bewährung verurteilt
SPD-Politikerin fordert: Auch Ausreisepflichtige sollten arbeiten dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?