04.07.01 14:26 Uhr
 45
 

F1: Coulthards Kampf in Silverstone

Der Schotte David Coulthard will nach eigener Aussage bei seinem Heim-Grand Prix in Silverstone einen weiteren Versuch beim Kampf um den diesjährigen WM-Titel starten.

Nach den zuletzt eher enttäuschenden Ergebnissen sieht er dort eine gute Comeback-Möglichkeit, da er in den letzten beiden Jahren vor heimischen Publikum gewinnen konnte.

Auch dort seien Ferrari und BMW die stärksten Konkurrenten. Allerdings glaubt er weiterhin an die Stärke seines eigenen Teams, gerade in Englans sei viel von McLaren-Mercedes zu erwarten.


ANZEIGE  
WebReporter: schdesign
Quelle: www.sportal.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?