04.07.01 13:08 Uhr
 1
 

Poesie aus dem Hause Almond

Marc Almond gibt es demnächst auch als geschriebenes Wort. Der Sänger veröffentlicht einen neuen Gedichtband, in dem ausschließlich Poesie aus seiner Feder zu lesen sein wird. Doch damit nicht genug, denn ein Sänger vergisst seine eigene Stimme nicht so schnell und so wird auch noch ein Silberling den Weg zum Buch finden, auf dem Almond seine Gedichte selbst vorträgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poesie
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?