04.07.01 13:08 Uhr
 1
 

Poesie aus dem Hause Almond

Marc Almond gibt es demnächst auch als geschriebenes Wort. Der Sänger veröffentlicht einen neuen Gedichtband, in dem ausschließlich Poesie aus seiner Feder zu lesen sein wird. Doch damit nicht genug, denn ein Sänger vergisst seine eigene Stimme nicht so schnell und so wird auch noch ein Silberling den Weg zum Buch finden, auf dem Almond seine Gedichte selbst vorträgt.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poesie
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?