04.07.01 13:08 Uhr
 1
 

Poesie aus dem Hause Almond

Marc Almond gibt es demnächst auch als geschriebenes Wort. Der Sänger veröffentlicht einen neuen Gedichtband, in dem ausschließlich Poesie aus seiner Feder zu lesen sein wird. Doch damit nicht genug, denn ein Sänger vergisst seine eigene Stimme nicht so schnell und so wird auch noch ein Silberling den Weg zum Buch finden, auf dem Almond seine Gedichte selbst vorträgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poesie
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Publikum buhte Ivanka Trump bei Frauengipfel-Diskussion aus
AfD-Politikerin verbreitet Fake-Foto von angeblichen Gegendemonstranten
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?