04.07.01 11:58 Uhr
 911
 

Es war ein Krokodil aus Holz

Die hessische Wasserschutzpolizei nahm für einen Augenblick an, sie habe das Krokodil gefunden, welches mit dem von Binnenschiffern gesichteten Krokodil übereinstimmen könnte.

Diese Hoffnung erwies sich als falsch. Es war nur ein Holzkrokodil, dass von einem Scherzbold geschaffen worden war. Er hatte es aus frischem Holz geschnitzt und mit einem Stabilisierungsanker ausgerüstet, damit es ruhig schwimmen konnte.

Man geht nicht davon aus, dass es mit dem zuletzt gesichteten Krokodil identisch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Krokodil, Holz
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
"Paddington"-Erfinder und Kinderbuchautor Michael Bond mit 91 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?