04.07.01 11:07 Uhr
 74
 

Formel 1 - Montoya spricht über seine Schwächen

Juan Pablo Montoya, Teamkollege von Ralf Schumacher im BMW-Williams Team, spricht erstmals darüber, welche Schwächen er derzeit noch aufweist.

Montoya sieht sein grösstes Problem derzeit in den Ergebnissen im Qualifying. Dort konnte er sich bislang nur einmal in 10 Rennen vor seinem Teamkollegen wiederfinden.

Montoya: 'Ich bin lediglich in der Qualifikation langsamer als er, aber daran arbeite ich schon'. Das hiesse allerdings nicht, dass er nicht schnell genug wäre sondern nur, dass er seine 'Chancen besser nutzen muss'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Schwäche
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?