04.07.01 10:59 Uhr
 52
 

Kult-Eis "Brauner Bär" ist wieder da

Wie Langnese jetzt bekannt gab, kommt das Kult-Eis 'Brauner Bär' wieder in die Tiefkühlregale! Das Karamell-Eis mit Schokolade war zwischen 1974 und 1987 ein Renner.

Auf dem Online-'Wunschbarometer' von Langnese war das Eis von Verbrauchern immer wieder gefordert worden - jetzt kommt es zurück.

Der 'Braune Bär', dessen Markenzeichen ein reitender Indianer ist, kostet 1,20 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eis, Kult, Bär
Quelle: www.daskochrezept.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden
Schuhtrend 2017 - Birkenstocks auch diesen Sommer wieder ein Must Have
Pilgerstätte Pinzgau: Einsiedelei sucht per Jobangebot nach neuem Eremiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig
Mittelmeer: Boot mit 180 Flüchtlingen an Bord gesunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?