04.07.01 10:57 Uhr
 94
 

Formel 1 - McLaren vor Wechsel zu Michelin?

Die Anzeichen für einen Wechsel des McLaren-Mercedes Teams zu Michelin verdichten sich. Teamchef Ron Dennis ist unzufrieden mit der Tatsache, dass die Bridgestone Reifen beim Konkurenten Ferrari bessere Ergebnisse erlauben als bei McLaren.

Gleichzeitig betonte er allerdings, dass bislang noch kein endgültiges Ergebnis erziehlt worden sei und man sich die Entscheidung nicht leicht mache.

Ron Dennis: 'Gegenwärtig haben wir noch keine Entscheidung über unseren Reifenpartner gefällt und dies wird sich noch hinziehen. Wir kennen Bridgestone aus der jahrelangen Zusammenarbeit sehr gut und haben ein gutes Verhältnis zu ihnen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Wechsel, McLaren, Michelin
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?