04.07.01 10:32 Uhr
 84
 

Jennifer Lopez hat Schönheits-Komplexe

Nicht zu fassen aber wahr: Jennifer Lopez hat Schönheits-Komplexe. Und zwar wegen ihres Hinterteils.

So wurde nun auch bekannt, dass sie sogar schon in der High School wegen ihres Popos gehänselt wurde. Sie bekam sogar den Spitznamen 'La Guitara'.

Deshalb versuchte sie alles, damit ihr Hinterteil nicht gesehen wurde. Und unter diesen Komplex leidet sie heute noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Jennifer Lopez, Komplex
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?