04.07.01 09:54 Uhr
 294
 

Auf Sex können Frauen verzichten, aber nicht auf einen Kuss

Die jetzt veröffentlichte Studie zeigt wohl nur das, was wir eigentlich schon gewußt haben. Dort wurde nämlich untersucht, was Frauen und Männer vom Küssen und Sex halten.

So wurde klar bestätigt, daß die Frauen lieber auf den Sex verzichten können, als auf einen Kuss. Bei den Männern ist es gerade anders herum. Diese würden eher auf das Küssen verzichten und lieber Sex haben wollen.

Als kussmuffelige Männer könnte man schon das Ergebnis des Fragebogens betiteln, denn jeder Zehnte konnte die auf die Frage, ob man gerne küsst nur mit einem 'geht so' oder einem 'nicht besonders' beantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Kuss
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?