04.07.01 09:41 Uhr
 10
 

Bei Air Berlin gehen die Frauen in die Luft

Die ersten 2 Kapitäninnen in Deutschland haben ihren Durchbruch bei Air Berlin jetzt geschafft.
Jung,schön und erfolgreich - so der Kommentar eines männlichen Kollegen.

Die 30-Jährige Maike Ostermann , sowie die 33-Jährige Antje Roth setzen damit neue Akzente in der Luft .
Zwar immer noch rar, aber doch keine Neuheit mehr , dass auf dem Pilotensessel eine Frau sitzt .

Roland Sabatschus (41) erkennt neidlos an , dass die beiden Frauen in ihrem Beruf schon etwas Besonderes sein müssen , wenn sie es soweit schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frau, Berlin, Luft, Air Berlin
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin streicht 1200 Stellen
Air Berlin plant die Entlassung von 1.000 Mitarbeitern
Berlin: Air Berlin steckt so tief in den roten Zahlen wie nie zuvor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin streicht 1200 Stellen
Air Berlin plant die Entlassung von 1.000 Mitarbeitern
Berlin: Air Berlin steckt so tief in den roten Zahlen wie nie zuvor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?