04.07.01 09:41 Uhr
 10
 

Bei Air Berlin gehen die Frauen in die Luft

Die ersten 2 Kapitäninnen in Deutschland haben ihren Durchbruch bei Air Berlin jetzt geschafft.
Jung,schön und erfolgreich - so der Kommentar eines männlichen Kollegen.

Die 30-Jährige Maike Ostermann , sowie die 33-Jährige Antje Roth setzen damit neue Akzente in der Luft .
Zwar immer noch rar, aber doch keine Neuheit mehr , dass auf dem Pilotensessel eine Frau sitzt .

Roland Sabatschus (41) erkennt neidlos an , dass die beiden Frauen in ihrem Beruf schon etwas Besonderes sein müssen , wenn sie es soweit schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frau, Berlin, Luft, Air Berlin
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordverlust von 782 Millionen Euro für Air Berlin
Rekordverlust bei Air Berlin
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordverlust von 782 Millionen Euro für Air Berlin
Rekordverlust bei Air Berlin
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?