04.07.01 09:09 Uhr
 2.295
 

Teuerste Stadt der Welt - Europa ganz weit vorn

Forscher haben nun in einer groß angelegten Studie herausgefunden, dass London die sechst teuerste Stadt auf der Welt ist. Noch teurer als z.B. Paris, Singapore oder Geneva.

In Europa liegt London sogar auf dem zweiten Platz hinter Oslo. Jedoch ist London immer noch 'günstiger' als z.B. Tokio oder Osaka Kobe.

Asien schneidet bei dem Test sehr schlecht ab, da Osaka Kobe die teuerste Stadt der Welt ist. Dazu kommen noch Hong Kong und Singapore, die ebenfalls unter den Top 10 sind. Insgesamt wurden 133 Städte bewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinenase
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Europa, Stadt
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?