04.07.01 06:13 Uhr
 81
 

F1: Noch mindestens einen Sieg, will Frank Williams, in dieser Saison

Frank Williams, ist überzeugt davon, das Ralf Schumacher noch besser wird, wenn es so positiv weiter geht in dieser Saison.



Um in der kommenden Saison um die WM zu kämpfen und die internen Erwartungen für dieses Jahr zu erfüllen müsste man noch einen Sieg einfahren, so Frank Williams.

Von der Entwicklungsarbeit bei Ferrari ist Frank Williams sehr beeindruckt, um solch eine Leistung zeigen zu können bräuchte Williams aber noch ein wenig Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Saison, Williams
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"