03.07.01 22:35 Uhr
 24
 

Autor Mordecai Richler ist tot

In der Nacht zum Dienstag verstarb Mordecai Richler. Dies gab sein Verlag heute bekannt. Der bekannte kanadische Autor mit russisch-jüdischem Ursprung litt schwer an Krebs und wurde 70 Jahre alt.

Richler war für seine vielen Kurzgeschichten bekannt, desweiteren schrieb er zehn Romane. Zu seinen bekanntesten Werken zählen 'Barney's Version' und 'Solomon Gursky was here'. Letzterer war sogar in Deutschland äußerst populär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod, Autor
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?