03.07.01 20:29 Uhr
 21
 

Tom Selleck: Nun ist es soweit - Termin für Broadwaypremiere fixiert

Wie schon berichtet, wird Tom Selleck im Revival von Herb Gardners Stück 'A Thousand Clowns' sein Broadway-Debüt geben. Nun stehen die Aufführungstermine endlich fest.

Die Previews starten am 4. Juli 2001 im Longacre Theatre in Durham, NC/USA. Einspielungsvorstellungen gibt es seit 15. Mai 2001.
Die Broadway-Premiere wurde auf den 17. Juli verlegt. Ursprünglich war der 15. Juli vorgesehen.

Wie geht es eigentlich Selleck vor dem Sprung in einen potentiellen neuen Karriereabschnitt? Selleck im O-Ton: 'Ich bin nervös - ich habe Angst! Aber Schauspieler sollten Angst haben, oder wie mein Vater sagte: Risiko ist der Weg zur Möglichkeit!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Termin, Broadway
Quelle: www.broadwayonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Solidaritätslesung: Jan Böhmermann trägt Briefe von inhaftiertem Deniz Yücel vor
Geflüchtete Schriftsteller veröffentlichen auf einer deutschen Online-Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?