03.07.01 18:54 Uhr
 20
 

Ein Arzt im Disco-Fieber

Bei den Ärzten haben bislang nur zwei Personen ihre Solo-Triebe richtig ausgelebt. Nun scheint auch die Zeit für Rod Gonzalez gekommen. Der Basser veröffentlicht seine erste Disco-Single.

'I'll Fight Hell To Hold You' heißt der Silberling. Der Titel sollte zumindest allen KISS-Fans bekannt sein. Wer allerdings fetten Monsterrock erwartet, hat sich geschnitten. Dr. Rod verlustiert sich im fettesten 70er Discosound. Veröffentlicht wird die Single bei Motor, ab wann sie aber in den Läden steht, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arzt, Disco, Fieber
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?