03.07.01 18:46 Uhr
 34
 

Keilerkopf: Neue Schweinereien im Netz

Lange hat es gedauert, doch nun haben sie es geschafft: Keilerkopf melden sich mit einer neuen Website im Online-Geschehen zurück. Unter http://www.keilerkopf.com erstrahlt die Band in neuem Glanz.

Ein bisschen Baustelle ist zwar noch da, aber zumindest die wichtigsten Infos sind bereits fertig gestellt. Ab wann die Schweinerei komplett sein wird, ist noch nicht bekannt.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Schwein
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Charlotte Church trauert: Sängerin verlor ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Glyphosat von Hersteller Monsanto potenziell krebserregend
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?