04.07.01 10:39 Uhr
 67
 

Vor Zehn Jahren wurde seine Sendung eingestellt - Nun neue geplant

Seine Show 'Jörg Knör Show' wurde 1991 eingestellt. Jetzt dreht er auf Sylt eine neue TV-Show. Das Bühnenprogramm ist die Grundlage seiner Show. So wurde das von der Produktionsfimra mitgeteilt.


Auch nach der Einstellung seiner Show war er noch oft im TV zu sehen. Doch seine neue TV-Show ist noch bei keinem Sender untergebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Krankenkassen steigern Überschuss massiv
"Mafiapraktiken": US-Energiekonzern verklagt Greenpeace auf 300 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?