03.07.01 15:33 Uhr
 97
 

Teupitzer See gibt Vermissten preis

Seit dem letzten Wochenende wurde der Mann vermisst, der am Dienstag tot aus dem Teupitzer See im Landkreis Dahme-Spreewald gezogen wurde.

Die Polizei kann noch keine Angaben zur Todesursache machen, auch sind wohl keine Spuren von Gewaltanwendung zu finden.


ANZEIGE  
WebReporter: AnneRhea
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: See, Vermisst
Quelle: www.newsclub.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fatih Akins "Aus dem Nichts" ist deutsche Nominierung für den Oscar
Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?