03.07.01 15:29 Uhr
 194
 

Nowotny zu den Bayern - Calmunds 3 Forderungen

Daß Jens Nowotny zu den Bayern wechseln kann, kommentierte der Leverkusen-Manager so :
'Jens Nowotny hat einen Vertrag in Leverkusen bis 2005, ohne Ausstiegsklausel.'

Calmund fügte hinzu: 'Aber ich habe zu ihm gesagt: Wenn du ein Angebot eines Top-Vereins vorliegen hast,die Ablösesumme stimmt und wir eine personelle Alternative haben, dann würden wir eine partnerschaftliche Lösung finden.'

Ihm wäre es allerdings lieber, wenn Nowotny zu einem ausländischen Verein wechseln würde.
Arsenal London bot in der vergangenen Saison 80 Mio DM für den Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Forderung, Reiner Calmund
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?