03.07.01 14:37 Uhr
 4.115
 

Will Smith erschreckte Fan und mußte erste Hilfe leisten

Der Schauspieler war gerade in L.A. einkaufen, als er von einem Mann gebeten wurde, für dessen Freundin ein Lied zu singen. Das Mädchen hatte Geburtstag.

Von hinten schlich er sich an und fing an 'Happy Birthday' zu singen. Sie erschrak und verschluckte sich an ihrem Hamburger, so daß sie keine Luft mehr bekam.

Will Smith reagierte sofort und konnte der jungen Frau helfen. Er brachte das verschluckte Stückchen Hamburger wieder heraus, indem er erste Hilfe leistete.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hilfe, Fan, Will Smith
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?