03.07.01 10:47 Uhr
 17
 

Spanien: Stromausfälle gefährden Tourismus

Alicante/Valencia: Am Montag kam es wieder zu Stromausfällen in Denia und Alzira, was die Befürchtungen der Stromgesellschaft Iberdola bestätigt, die valenzianischen Tourismuszonen nicht ausreichend mit Strom versorgen zu können.

Schon vergangene Woche kam es zu Stromausfällen in Benidorm und La Safor. Iberdola sagt ganz klar: Es gibt nicht genügend Leitungskapazität, um die Tourismusorte in der Hauptsaison mit ausreichend Strom zu versorgen.

Man habe Iberdola bisher aus ökologischen Gründen den Bau grosser Leitungen untersagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spanien, Strom, Tourismus
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?