03.07.01 10:47 Uhr
 251
 

Symbiose von Loriot und Voltaire, ein Stefan Raab der Kultur

Bei den Audi-Sommerkonzerten erwartete die Besucher von 'Bernstein nach Voltaire' des Münchner Staatstheaters am Gärtnerplatz ein besonderes Schmankerl.

Durch die Aufführung wurden sie von dem schon legendären 'Viktor von Bülow' alias Loriot begleitet.

Bereits vor 2 Jahren sagte Loriot zu diesem Stück zu. Und wer aus der deutschen Kabarettistengilde würde schon besser ins klassiche Theater passen als er?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Stefan Raab
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?