03.07.01 10:47 Uhr
 251
 

Symbiose von Loriot und Voltaire, ein Stefan Raab der Kultur

Bei den Audi-Sommerkonzerten erwartete die Besucher von 'Bernstein nach Voltaire' des Münchner Staatstheaters am Gärtnerplatz ein besonderes Schmankerl.

Durch die Aufführung wurden sie von dem schon legendären 'Viktor von Bülow' alias Loriot begleitet.

Bereits vor 2 Jahren sagte Loriot zu diesem Stück zu. Und wer aus der deutschen Kabarettistengilde würde schon besser ins klassiche Theater passen als er?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kultur, Stefan Raab
Quelle: www.donaukurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?