03.07.01 10:19 Uhr
 118
 

Powerline evtl. mit Problemen - Elektrosmog könnte zu hoch sein

Powerline, das Internet aus der Steckdose (SN berichtete) hat nun vielleicht ein Problem.

Durch Powerline werden sich die elektromagnetischen Felder auf alle Fälle erhöhen. Die Grenzwerte sind allerdings in Deutschland noch gutmütig ausgefallen.

Laut den Aussagen der Hersteller werden die Grenzwerte aber auf jeden Fall eingehalten. Geschäftsführer Gernot Koch von der Fourier Consulting GmbH sagt dazu , dass wohl eine neue Debatte über Elektrosmog auf sie zukommen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Elektro, Power
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Budapest: 18-Jähriger findet Bug in U-Bahnticketsystem und wird verhaftet
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Münchnerin will Wespennest an Balkon verbrennen: 50.000 Euro Schaden entsteht
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?