03.07.01 10:19 Uhr
 118
 

Powerline evtl. mit Problemen - Elektrosmog könnte zu hoch sein

Powerline, das Internet aus der Steckdose (SN berichtete) hat nun vielleicht ein Problem.

Durch Powerline werden sich die elektromagnetischen Felder auf alle Fälle erhöhen. Die Grenzwerte sind allerdings in Deutschland noch gutmütig ausgefallen.

Laut den Aussagen der Hersteller werden die Grenzwerte aber auf jeden Fall eingehalten. Geschäftsführer Gernot Koch von der Fourier Consulting GmbH sagt dazu , dass wohl eine neue Debatte über Elektrosmog auf sie zukommen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Elektro, Power
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?