03.07.01 09:03 Uhr
 202
 

Robbie Williams: "Ich werde mich umbringen um dann Wiederaufzuerstehen"

Sänger und Popstar Robbie Williams schockierte schon häufiger seine Fans mit komischen Meldungen, z.B. behauptete er, dass er schwul sei, dies war aber nur Provokation.

Nun hat er einem Radio-Sender beim Roskilde-Festival erzählt, dass er von sich selbst gelangweilt sei und sich im November dieses Jahres umbringen möchte, um dann wieder aufzuerstehen, sich neu zu erfinden und um dann neue gute Musik zu machen.


WebReporter: dhp2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?